07.06.2017

Eine Rolle Düsseldorf - Motivkatalog & Homepage


Yeah, das Projekt Lochkamerafotos-von-Düsseldorf unter dem Namen "Eine Rolle Düsseldorf" geht mehrere Schritte nach vorn.

Nachdem vor kurzem die Projekt-Homepage an den Start gegangen ist, gibt es nun auch einen kleinen Motivkatalog mit ausgewählten Highlight-Bildern. Die Motive reichen von Architektur - mit Gebäuden und Brücken - über Stadtansichten bis hin zu künstlerischen Nachtaufnahmen. Dazu findet man natürlich auch einige Seiten mit Hintergrundwissen zum Projekt.

Und was soll ich sagen: Gedruckt ist einfach geiler als an irgendeinem Bildschirm! So bin ich mächtig stolz auf das kleine Blättchen, denn es sieht toll aus und fühlt sich auch gut an - da hat die Druckerei sehr gute Arbeit geliefert!

Wenn Ihr selber einen Blick werfen wollt, liegt die kleine Broschüre aktuell bei The Bird Who Told in Unterbilk aus, weitere Orte werden folgen ;)

Es gibt noch viel zu tun - vor allem werden natürlich weitere Motive nach und nach ergänzt. Aktuell arbeite ich an ein paar auserlesenen und sehr persönlichen Lieblingsorten. Aber die Lochkamerafotografie ist keine schnelle Kunst - sie braucht Zeit, Leidenschaft und viel Geduld und gerade die Auswahl der richtigen Motive finde ich sehr wichtig.

Die ganze Reise mit "Eine Rolle Düsseldorf" ist unglaublich spannend für mich und ich hoffe, es geht mit genauso großen Schritten weiter vorwärts. Vor allem aber freue ich mich über jedes einzelne Bild, welches es an eine schöne Wand schafft!

Dann mal kräftig in die Hände gespuckt und weiter geht's! Ein riesiges "Danke!!" an alle Begleiter, Unterstützer, Freunde und Kunden!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen