23.08.2017

Album-Artwork für das neue Album von "Benjamin Peters & The Electric Irons"

In manche Aufträge steckt man all sein Herzblut hinein. So geschehen ist dies für mich bei dem Artwork für das neue Album meines guten Freundes und Kollegen Benjamin Peters und seinen Electric Irons.

Die Idee einer Collage war schnell geboren und von da an wurde das Projekt größer und größer, bis schließlich ein komplettes sechsseitiges Artwork für das Digipack stand. Mein lieber Scholli, das war Arbeit, aber es hat sich voll und ganz gelohnt!

Hier zu sehen gibt es drei der Seiten - wer alles sehen will, sollte sich die geniale Scheibe dringend direkt bei Benjamin organisieren! Denn nicht nur im Artwork, sondern auch in der Mucke liegt jede Menge Kreativität, Fleiß, Spielfreude und gute Laune! Ganz klassisch live eingespielt und aufgenommen im großartigen Toolhouse Studio ist der Silberling klassischer, geiler Rock ganz nach meinem Geschmack!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen