14.03.2018

Musikerin Miriam Schlünkes



Es muss nicht immer ein groß angelegtes Shooting über mehrere Stunden sein, um ein paar schöne Fotos zu bekommen. Manchmal reicht eine Stunde mit halbwegs gutem Wetter, viel guter Laune und einer tollen Location vollkommen aus.




In diesem Fall war alles gegeben: Musikerin Miriam Schlünkes, Visagistin Kerstin Bruhn und ich waren bester Stimmung, der Wettergott hatte ein Einsehen mit uns und verlagerte den angesagten Regen an irgendeinen anderen Ort und das Parkhaus, in welches es uns verschlagen hat, ist als Fotolocation einfach ein Traum.


Ich mag die entstandenen Bilder sehr. Herrlich unaufgeregt, authentisch und bodenständig. Darüber hinaus war es fantastisch, in dieser tollen Atmosphäre Miriams Musik erleben und ihrer tollen Stimme lauschen zu dürfen!


Ganz herzlichen Dank an Miriam & Kerstin - auch, wenn es kurz war - es hat riesig Spaß gemacht!!

1 Kommentar:

  1. WOW Miriam , das sind super schöne Bilder von Dir.
    LG Michael G.

    AntwortenLöschen